Zur Startseite
  Seite drucken  
 
Brockel 2003

Die Vorbereitungstour für die Stammesfahrt nach Frankreich im Sommer

Bilder | Download Bilder [*.zip-file, ca 4,5 MB]

Vor jeder Sommerfahrt führen wir eine Wochenendfahrt, ebenfalls mit dem ganzen Stamm, durch. Sie dient uns als gute Möglichkeit noch einmal unser Material durchzuschauen und denjenigen, die vielleicht noch nie mit auf einer Fahrt waren die letzte Möglichkeit vor Frankreich zu geben es sich anzuschauen.
Unser Reisedatum, Pfingsten 2003, hat uns nicht entäuscht. Bis auf kleine Regenfälle am Sonntag Abend hatten wir strahlend schönen Sonnenschein und einen sagenhaften blauen Himmel. Trotzdem klagten mal wieder einige: es war ihnen zu warm ...........
Aber dagegen haben die Wölflinge und Jungpfadfinder erfolgreich was getan, sie sind Baden gegangen. Ein wunderbar, genau richtig temperierter See. Einfach erfrischend !
Leider war diese Fahrt am Pfingstmontag schon wieder zu Ende. Aber wir sehen uns ja spätestens in Frankreich ...........

 

Jan-Christoph Reul, 12.06.03

 

Bilder | Download Bilder [*.zip-file, ca 4,5 MB]

nach oben

 
   

© 1998-2017 Stamm Jacques Marquette
Hamburg - Blankenese, Schenefelder Landstraße 3, 22587 Hamburg