Zur Startseite
  Seite drucken  
 

2000

Aktivitäten 2000

In diesem Jahr haben wir eine Leiterfahrt nach Witzenhausen gemacht, zur Burg Ludwigstein. Leider hat es während der Fahrt ununterbrochen geregnet, und somit unsere Aktivitäten sehr eingeschränkt. Die Stimmung war gut und durch die tatkräftige Initiative von Felix beim Kochen haben wir unsere selbstgemachten Döner sehr genossen.

 

Klick mich zum vergrößern ! Klick mich zum vergrößern ! Klick mich zum vergrößern !

 

Da die Burg Ludwigstein eine "künstliche Burg" ist, was uns ein wenig enttäuschte, haben wir uns noch die richtige Burg HAHNSTEIN angesehen.

Klick mich zum vergrößern ! Klick mich zum vergrößern !

 



Wichtige Ereignisse 2000

Nach einem hakeligen Abschluß der Leiterausbildung konnten wir die erste Runde in der Leiterrunde begrüßen. So wurden Fabian Palkowski, Kristin Salgado und Beatrice Bouton zu Leitern berufen. Auch startete in diesem Jahr die 2. Runde unserer Leiterausbildung, die auch in der Diözese reges Interesse fand.

In diesem Jahr gab es keine Sommerfahrt und somit konzentrierte sich unsere Energie auf die Stammesfahrt im Herbst nach Lünne.

Leider verließ uns in diesem Jahr Beatrice Bouton als Leiter der Wölflinge und wir wünschen Ihr alles Gute bei Ihrem Studium.

 

Oliver Drescher 04/00

Aktion und Ereignisse: 2001 | 2000 | 1999 | 1998

nach oben

 
   

© 1998-2017 Stamm Jacques Marquette
Hamburg - Blankenese, Schenefelder Landstraße 3, 22587 Hamburg