Zur Startseite
  Seite drucken  
 

2001

Aktivitäten 2001

Endlich konnten wir "unseren" neuen Verschlag einrichten und unseren Leiterraum erweitern. Nach fast 3 Jahren Klärung mit der Gemeinde konnten wir mit einer großen Umbauaktion endlich den Leiterraum vergrößern.

Klick mich zum vergrößern ! Klick mich zum vergrößern ! Klick mich zum vergrößern !


Wichtige Ereignisse 2001

Die 2. Runde unserer Leiterausbildung konnte erfolgreich zum Abschluß gebracht werden. Es wurden zunächst 2 Leiter ernannt. Nick Hendrikman-Verstegen und Nils Ketter wurden in die Leiterrunde augenommen.

In diesem Jahr kletterte die Mitgliederzahl auf über 100 und wir freuen uns auf das Rege Interesse an der Pfadfinderei.

 

Oliver Drescher 01

Aktion und Ereignisse: 2001 | 2000 | 1999 | 1998

nach oben

 
   

© 1998-2017 Stamm Jacques Marquette
Hamburg - Blankenese, Schenefelder Landstraße 3, 22587 Hamburg