Zur Startseite
 

Polen 2005

Vom 17.07.05 bis zum 05.08.05

 
 

Bilder | Bilder Vorbereitungsfahrt

Unsere Sommerfahrt führte uns nach Polen. Genauer in die Nähe von Bytów, welches im schönen Kaschubien liegt.
Wir waren schon oft in Skandinavien oder im Westen Europas nun ist endlich auch mal der "Osten" dran gewesen.

Wie 2001 in Schweden gönnten wir uns ein klein wenig Luxus und genossen unser Standlager, die zwei Wochen nach der Wanderung, auf einem Pfadfinderzeltplatz mit Toiletten und Duschen.
Dieser Pfadfinderzeltplatz liegt ca. 15km südlich von Bytów in Rekowo, an einem See.

Hier eine Übersichtskarte von Nord-Polen zur Verdeutlichung der Lage von Bytów (zur Vergrößerung bitte anklicken):

Übersicht Nordpolen

Und eine Karte der Umgebung von Bytów (zur Vergrößerung bitte anklicken):

Umgebung von Bytów

 

Links (in deutscher Sprache):
Kaschubien -> www.ostsee-urlaub-polen.de/kaschubien/bytow-buetow.htm
eine private Seite -> members.tripod.com/~radde/Buetow.html

nach oben

 
   

© 1998-2024 Stamm Jacques Marquette
Hamburg - Blankenese, Schenefelder Landstraße 3, 22587 Hamburg
Stammes-Email: mail@dpsg-blankenese.de